adhocmedia

Müller & Egli

Über uns 

Die Buchhandlung adhoc wurde 2002 von der Fam. Natal Müller und Eliane Egli Müller gegründet und zählt bereits heute zu den führenden Buchhandlungen in der Schweiz. Dank einer Multi Channel Strategie vor allem im Online Geschäft, erreichen wir diverse Zielgruppen wie www.mybooks.ch (die lokale Onlinebuchhandlung) mit www.lehrmittelzentrale.ch Schulen und Bildungshäuser in der ganzen Schweiz sowie mit www.medizinbuch.ch Fachpersonen und Instituitionen, welche im Gesundheitswesen tätig sind

Die Geschäftsleitung

Natal Müller

Natal Müller

Position Inhaber

Beschreibung Eigentlich wollte der gelernte Buchhändler Müller ja Hoteltester werden. Nach einem Abstecher als Reisejournalist und Software Produkt Manager hat er aber eine seiner Kundinnen geheiratet (Eliane Egli Müller) und sich doch für ein Leben mit seinen Büchern entschieden. Schon während dem Intensivstudium an der Uni St. Gallen hat er mit dem Gedanken gespielt, eine eigene Firma zu gründen. Endlich kann er die tausend Ideen unternehmerisch umsetzen (lassen...).

Eliane Egli-Müller

Eliane Egli-Müller

Position Inhaberin

Beschreibung Buchhändlerin und Mutter von schulpflichtigen Kindern aus Leidenschaft. So weiss sie immer aus erster Hand, was die entsprechenden Lehrmittel praktisch taugen, oder eben auch nicht. Wo Eliane vorbeirauscht bleibt kein Stein auf dem Anderen, sie sieht die Arbeit vor allen Anderen. Das kreative Chaos ist ihr zuwieder, mit dem Resultat, dass nichts mehr da steht wo es mal war.

Martina Schmuki

Martina Schmuki

Position Finanzen

Beschreibung Chemie an der EPFL Lausanne war nicht ihre grosse Liebe. Ein Grund für sie zurück in die schöne Ostschweiz zu kommen und das Buchhändler- Fachwissen von der Pieke auf zu lernen. Inzwischen ist aus der jungen, schüchternen ehemaligen Chemiestudentin eine stolze Buchhändlerin geworden, die mit ihrem Hang zu Zahlen, gleich auch noch den Zahlensalat adhoc Buchhandlung managt.

Alexander Münch

Alexander Münch

Position Internet/Projekte

Beschreibung E-Commerce

Marcel Gutknecht

Marcel Gutknecht

Position Logistik

Beschreibung

und das ganze Team von adhoc, Lehrmittelzentrale und Medizinbuch.ch

sowie unserer Partner von Ishop und Bookhit